Zum Hauptinhalt springen
Markenkonzeption

Markenkonzeption.

Markenziele erlebbar machen.

Sobald alle strategischen Markenparameter (Positionierung, Markenkern, USP, KKV, Mission, Vision, etc.) definiert worden sind, gilt es, diese Definitionen und Ziele als Marke auch erlebbar zu machen. 

Als Designer und Berater konzipieren wir Lösungen, um alle Eigenschaften und Facetten einer Marke visuell, akustisch, olfaktorisch, haptisch und kommunikativ für Menschen erlebbar machen zu können. 

 

und dokumentieren wir Corporate Design-Programme. Nur wenn systematisch ein einheitlicher Unternehmensauftritt (Erscheinungsbild) gestaltet und umgesetzt wird, lassen sich Ziele wie die Erzeugung eines einzigartigen und wahrnehmbaren Unternehmensbildes (Markenimage) und Steigerung des Bekanntheitsgrads erreichen. Unsere Leistungen im Bereich Corporate Design umfassen:

 

  • Designberatung / Design Management
  • Brand Design
  • Corporate Design
  • Verpackungs-Design
  • Leitsysteme

Markenkonzeption – Leistungen:

> Designberatung / Design Management
> Brand Design
> Corporate Design
> Verpackungsdesign
> Leitsysteme

Branding – Weitere Leistungen:

> Corporate Design
> Markenkommunikation
> Digital Branding