Projektbeschreibung
Kunde
Mercedes-Benz
Leistung
Vision URBANETIC
Namensentwicklung International
Branche
Automotive
»Vision URBANETIC«
SSBC entwickelt neuen Markennamen für Mercedes-Benz
Der von SSBC entwickelte Name »Vision URBANETIC« kennzeichnet prägnant die urbane »Mobilität der Zukunft«
»Mit dem Vision URBANETIC präsentiert Mercedes-Benz ein revolutionäres Mobilitätskonzept, das weit über bisherige Ideen rund um autonome Fahrzeuge hinausgeht. Der Vision URBANETIC hebt die Trennung von Personenbeförderung und Gütertransport auf. Er ermöglicht eine bedarfsgerechte, nachhaltige und effiziente Beförderung von Personen und Gütern – und erfüllt die Bedürfnisse von Städten, Unternehmen unterschiedlichster Branchen sowie Stadtbewohnern und Reisenden auf innovative Weise. Das Konzept reduziert die Verkehrsströme, entlastet innerstädtische Infrastrukturen und trägt zu einer verbesserten urbanen Lebensqualität bei«
(Quelle: Mercedes-Benz)
Weiterführende Informationen zu »Vision URBANETIC« finden Sie hier:
zurück zur Referenzübersicht