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Markenkommunikation. Marken erlebbar machen.

Gezielte Markenkommunikation für den Markenaufbau.

 

Eine Marke wird nicht durch werbliche oder kommunikative Einzelmaßnahmen entwickelt oder gestärkt. Sie muss durch ein stringentes und einheitliches „Verhalten“ in Erscheinung treten. Kontinuität und eine langfristig ineinandergreifende Markenkommunikation sind notwendig, um Markenvertrauen aufzubauen, ein Markenbild zu etablieren und dadurch einen nachhaltigen wirtschaftlichen Mehrwert zu schaffen.

Markenkommunikation schafft »Brand Experience«.

Eine systematisch entwickelte Marke, die klare Botschaften kommuniziert, schafft es, daß die Zielgruppe über alle Medien hinweg (Print, Digital, POS, usw.) ein einheitliches Markenbild wahrnimmt. Der Rezipient nimmt die Marke in einer stimmigen Erlebniskette wahr (Außenwirkung/Fremdbild), sammelt seine Erfahrungen mit der Marke (Gesamtbild) und memoriert dadurch schneller und einfacher (Identitätswahrnehmung). Eine Klare Designsprache und eine koordinierte Markenkommunikation sind daher wesentliche Faktoren für den Erfolg oder Misserfolg einer Marke.

 

Unsere Leistungen im Bereich Markenkommunikation umfassen:

 

  • Markenkonzeption
  • Naming, Claims & Slogans
  • Brand-/Corporate Design
  • Marken-Kampagnen & Marken PR
  • Unternehmensliteratur & Reportings
  • Business Innovation

Markenkommunikation – Leistungen:

> Designberatung / Design Management
> Brand Design
> Corporate Design
> Verpackungsdesign
> Leitsysteme

Branding – Weitere Leistungen:

> Corporate Design
> Digital Branding